Häufige Fragen - FAQ

In unserem FAQ-Bereich findest du allgemeine Kundenfragen zu Produkten, Versandmodalitäten und Zahlungsweisen sowie die passenden Antworten unseres Service-Teams. Falls du weitere Fragen hast, sende uns diese bitte über unser Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

Fragen zur Zahlungsweise

Benötige ich ein PayPal-Konto, um per Lastschrift,
Kreditkarte oder Rechnung zu zahlen?

Nein, ein persönliches PayPal-Konto ist bei der Zahlung per PayPal PLUS nicht nötig.

PayPal PLUS hat eine Zahlung per Rechnung abgelehnt, warum?
Hierfür sind mehrere Gründe denkbar. Wichtig ist, dass Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein müssen und dass du bereits länger als zwei Wochen unter dieser Adresse gemeldet bist. Kauf auf Rechnung via. PayPal PLUS  ist nur innerhalb von Deutschland möglich. Für weitere Rückfragen wende dich bitte direkt an die PayPal-Rechnungshotline unter Tel. 0800 – 723 47 30.

FAQ


Kontakt (Mo & Mi: 7:00 - 15:30 | Di & Do: 9:30 - 18:00)
+49 3876 - 61 09 78 00
Qualität trifft auf Genuss